Re: Familienfrieden mordende Hobbys
Geschrieben von Gary am 01. Juni 2026 00:43:15:
Als Antwort auf: Familienfrieden mordende Hobbys geschrieben von waldi am 30. Mai 2026 21:53:50:
Hallo Waldi,
ich glaube schon das du die Schleifmaschine brauchst, also real und nicht gefühlt.
Du solltest bewaffnet mit Bleistift, Papier und Meterstab zur Werkstatt, was steht da nur rum, was wird gefühlt gebraucht und was real.
Was könntest du entsorgen/verkaufen das die Werkstatt (nur noch) voll ist?Technologie-offen - welche geschundene Begrifflichkeit. Aber warum nicht mal frei überlegen, braucht man ein Wohnzimmer? Also ein Wohnzimmer ohne Werkbank, wir wollen ja nicht komplett übertreiben. Passt der Hochdruckreiniger unters Waschbecken oder neben die Waschmaschine, Kategorie Reinigungsgeräte zusammenfassen.
Ein ganz anderer Ansatz - mit Wollknäuel Maschinen verbinden um Zusammenhänge erkennen zu können. Start ist an einer kaputten Maschine, von du zu den Maschinen die du zur Instandsetzung brauchst.
Wer seine Hebebühne entsorgt braucht kein Auto mehr das er rauf und runter fährt.Oder wird das nur eine Rettungsaktion wie bei Wal Timmy? Der liegt jetzt am Strand, könnte jeden Moment explodieren?
Tja, schau mal bei Kleinanzeigen nach Lebertran-Zentrifuge.
Gruß GaryHast du schon mal überlegt ob die Maschine auch funktionsfähig ohne Rost wollen würdest? Rost-Fetisch?
KI ist keine Lösung, die will sich nur einschmeicheln und gibt dir bei allem recht - im Gegensatz zu mir
- Entscheidungsfehler waldi 03.06.2026 22:26 (2)
- Re: Entscheidungsfehler Gary 04.06.2026 12:08 (0)
- Re: Entscheidungsfehler, ouh, sowas ist mir auch schon mal passiert Werner 03.06.2026 23:09 (0)