Re: Entscheidungsfehler
Geschrieben von Gary am 04. Juni 2026 12:08:20:
Als Antwort auf: Entscheidungsfehler geschrieben von waldi am 03. Juni 2026 22:26:34:
Hallo Waldi,
ich habe mir einen kleinen digitalen Verstärker gekauft, mehr Bumms für die Musik in der Werkstatt. Da hätte ich auch vor sich hin staubende Verstärker aus der Car-HiFi Zeit verbasteln können. Das war wohl eine Mischung aus Neugierde und keine Lust auf Umwege. Das Car HiFi Zeug läuft ja mit 12V was dann schnell zur Fleißarbeit wird, will man es optisch und technisch passend machen.
Bedeutet - ich muss mit kleinen Kieselsteinen werfen weil ich selbst dummes mache.
Alternativ wären auch Pflastersteine gut um von mir abzulenken, aber wir hatten ja schon ein paar Bier und ich mag solche Leute eh nicht, warum dann ohne Not selbst ein Arsch sein.Was mich etwas ärgert, man spielt seine Rolle und kann sie schlecht verlassen, als wäre man nicht Herr des Drehbuch im eigenen Film.
So sitze ich im Kaspertheater und schreie mit den Kindern pass auf Sepperl, hinter dir. So wie das Sepperl in die Falle tappt macht es auch der Waldi. Am Schluss gibt es Gugelhupf bei der Oma - bei dir auch?
Vielleicht ein Ansatz - gibt es Gugelhupf - also wird am Ende alles gut?
Gruß Gary