Re: Ich würde das ja als Sammelantwort betiteln, aber ...

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Gary am 30. Oktober 2025 22:17:08:

Als Antwort auf: Ich würde das ja als Sammelantwort betiteln, aber ... geschrieben von waldi am 30. Oktober 2025 20:23:37:

Hallo Waldi

"Ihr macht mir das Leben wahrlich nicht leicht."

War doch schnell klar das du den einfachen Weg nicht gehen möchtest.

Dein Weg ist der Umweg, ich frage mich warum du noch keine Pelletpresse baust.
Ein Pellet Ofen hätte die nötige Leistung, aber die Schwiegertochter hätte dann keine Wärme.

Da kommen wir schon zu einem Punkt - Die Zielbeschreibung - Ich möchte es in der Werkstatt warm haben.

Also passen wir das doch an:

Ich möchte es in der Werkstatt warm haben und der Schwiegertochter einheizen wenn ich da bin.

Da fehlt ja noch was

Ich möchte es mit Abfallholz vom Garten in der Werkstatt warm haben und der Schwiegertochter einheizen wenn ich da bin.

Fehlt noch was ? Ja klar

Ich möchte es mit Abfallholz vom Garten in der Werkstatt warm haben und der Schwiegertochter einheizen wenn ich da bin. Der Kamin braucht gut Temperatur um nicht zu versotten.

Dann noch die Kaminkehrerin:

Ich möchte es mit Abfallholz vom Garten in der Werkstatt warm haben und der Schwiegertochter einheizen wenn ich da bin. Der Kamin braucht gut Temperatur um nicht zu versotten. Die Kaminkehrerin muss ihr Okay geben.

Es geht noch weiter, in Krisenzeiten willst du ja noch kochen können. Platzsparend soll es sein. Es darf nicht viel kosten.

Wir sind es die es dir nicht leicht machen, wer sonst.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]