Was verstehst du unter Krieg?

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Espace17 am 09. Juni 2026 16:41:08:

Als Antwort auf: Hamburg endlich im Krieg geschrieben von Henzo am 08. Juni 2026 17:37:22:

Mein lieber Henzo

Jedes Land muss mal ihre Flieger mit Vollgas testen, ob nicht ein Ölpumpenkegelrad die Grätsche macht sonni

Auch wir Österreicher mischen da kräftig mit:

https://ooe.orf.at/stories/3357519/

Eurofighter trainieren wieder Überschallflüge

Zwischen dem 8. und dem 19. Juni trainiert das Bundesheer im ganzen Bundesgebiet Überschallflüge. Es werde versucht, die Lärmbelastung möglichst gering zu halten, so das Bundesheer. Pro Tag sind jeweils zwei Überschallflüge zwischen 8.00 und 16.00 Uhr vorgesehen.

>Quatsch, ich bewerbe mich als Pilot.

Reifenaufpumper oder Fliegerputzer werden immer noch gesucht, aber in unseren Alter setzt man sich nicht mehr SELBER in ein Hochgeschwindigkeitsflugzeug.

Werner wird so lange an seinem Flieger schrauben, bis er nicht mehr fliegen kann.

Ja das Alter ist ein Hund.

https://www.heute.at/s/praterkoenig-ist-tot-er-stuerzte-mit-eigenem-flieger-ab-120204874

Kurztrip nach Medulin
Praterkönig ist tot – Er stürzte mit eigenem Flieger ab
Walter Pondorfer, Gründer der Firma "Funtime", kam mit zwei Freunden und einem Piloten bei einem Flugzeugabsturz in Kroatien ums Leben.

Das Unglück hatte sich um 11.20 Uhr, etwa zwei bis drei Kilometer südwestlich des Sportflugplatzes in Medulin, ereignet. Wie ein Augenzeuge berichtet, sei das 2015 gebaute und in Deutschland registrierte einmotorige Kleinflugzeug bis zu einer Höhe von etwa 300 Metern normal geflogen. Dann sei es plötzlich ins Trudeln geraten. Der Pilot hatte noch versucht, die Maschine horizontal abzufangen, doch sie stürzte auf einen Hügel hinter einem Wald zu.

Der Tod fragt nie er kommt einfach......................

Grüße Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]