@Düsenspezialisten wegen Japaner-Düseneinsätzen
Geschrieben von scotty-utb am 15. Juni 2008 22:57:48:
Hi!
also, es gibt für Japaner (die Düseneinsätze sind kleiner als die Europäischen)
angeblich nur Düseneinsätze mit parallelem Anschliff.wie sieht es mit
NP-DN 0 PDN 122 (und was ist von DTP zu halten? stehen gerade welche in der Bucht)
aus?ist es theoretisch möglich aus einem achsparallelen Anschliff mit einer kleinen (Diamant-?) Feile einen besseren zu machen?
(oder müsste eher mehr material drauf?)also, die Mitsu (L300, 2.5D, 4D56, DN0PDN121 auf 200bar) springt mit 90% gerade noch gut an. Mehr bedarf dann >5sec orgeln...
Flo
- hoppla, Zahlendreher... DN0PDN112 auf 200bar sind verbaut (ohne Text) scotty-utb 16.06.2008 15:11 (4)
- Mitsubishi L300 4D56 - gibt es mittlerweile bessere Düsen als DN0PDN112 ? scotty-utb 26.04.2023 11:38 (3)
- Re: Mitsubishi L300 4D56 - gibt es mittlerweile bessere Düsen als DN0PDN112 ?0 Henzo 27.04.2023 23:05 (0)
- Keine Ahnung waldi 26.04.2023 13:29 (1)
- L300: vielleicht glüht er nicht vor, wenn der Motor warm ist ... Fritten-Robert 27.04.2023 09:56 (0)
- Vergiss DTP mit deinem Brennstoff. (ohne Text) ÖlKonrad 15.06.2008 23:25 (0)
- :-) Henzo 15.06.2008 23:18 (4)
- das REM Foto eines parallelen Anschliffes in "das Beste"... scotty-utb 15.06.2008 23:33 (3)
- Hm, vielleicht sind das auch Pinteaux-Düsen :-) Poelscheich 16.06.2008 09:03 (2)
- WENN die kiste orginal 10° Düsen hatte... scotty-utb 16.06.2008 14:39 (1)
- *freu* die Kiste spring an! (jemand schonmal GHP GKs verwendet?) scotty-utb 17.06.2008 18:29 (0)